48 Jahre bei der Kleyling Spedition GmbH in Breisach

31.01.2022
von links: D. Kleyling, K. Stadelbacher, K. Kleyling, G. Kleyling
von links: D. Kleyling, K. Stadelbacher, K. Kleyling, G. Kleyling

48 Jahre war Herr Klaus Stadelbacher bei der Kleyling Spedition tätig, davon 30 Jahre als Prokurist, und er hat viel bewegt. Am Freitag, den 28. Januar 2022 ist der Prokurist und Vertriebsleiter in kleinem Kreise in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Zu seinem Abschied sprach ihm die Geschäftsführerin Frau Kathrin Kleyling ihre Anerkennung für sein unermüdliches Engagement aus. Es sind die Worte des Dankes für seine langjährige Zeit im Unternehmen und gleichzeitig Ausdruck von Wertschätzung für sein großartiges Wirken in allen Bereichen.

Herr Stadelbacher begann im Jahr 1973 seine Ausbildung bei der Kleyling Spedition in Breisach. Er hatte durch seine hervorragenden Leistungen als Speditionskaufmann, Prokurist und Allrounder entscheidenden Anteil am Erfolg der Kleyling Spedition. Er hat das Unternehmen stetig geformt und geprägt. Durch seine große Wissbegierde und Leidenschaft die Firma voranzubringen stellte er sich immer neuen Aufgaben und Anforderungen und war bereit sich weiterzubilden. So absolvierte er u. a. ein halbjähriges Berufs-/Sprachpraktikum im Ausland. Privat engagierte er sich gerne und viel bei den Breisacher Festspielen und beruflich glänzte er ebenfalls durch seine soziale Kompetenz.

Ein "DANKE" für die vielen gemeinsamen Jahre, für die Treue und große Verantwortung und herzliche Zusammenarbeit. Nach 48 Jahren bleiben viele gute und schöne Erinnerungen bestehen. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Stadelbacher von ganzem Herzen viel Gesundheit, viel Glück und die Chance die Rente in vollen Zügen zu genießen.


Hier geht's zum Interview der Badischen Zeitung mit Herrn Stadelbacher: