Ausgezeichnet in das Jahr 2021: IFS-Logistics „High Level Standard" erreicht

Wir starten erfolgreich in das neue Jahr. Das Ergebnis ist nun offiziell und das Zertifikat von der DEKRA ist eingetroffen: Ende Dezember hat die Kleyling Spedition Breisach das IFS-Logistics-Audit mit 97,37 % bestanden und somit einen IFS-Logistics "High Level Standard" erreicht.

Dies ist das beste Ergebnis, das wir bisher in dieser Disziplin erreicht haben. 

Der IFS (International Featured Standards) Logistics dient der Auditierung von Logistikaktivitäten für Lebensmittel und Non-Food-Produkte. Dazu gehören Transport, Lagerung, Vertrieb, Be- und Entladen, etc. Bei der Kleyling Spedition GmbH Breisach wurden verschiedene Bereiche geprüft und zertifiziert: Lagerung, Lagerbestandsführung inkl. Chargenverwaltung, Stückgutumschlag, teilweise mit Crossdocking-Verfahren, Kommissionierung, Konfektionierung gemäß Kundenvorgabe und weitere.

Für uns ist die Einhaltung der Normen nach den IFS-Standards und deren Überprüfung durch unabhängige Stellen von großer Bedeutung. Mit unserem IFS-Zertifikat garantieren wir Ihnen immer höchste Qualität und Lebensmittelsicherheit - durchgehend von der Produktion bis zum Kunden.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner und IFS-Spezialist!

Sprechen Sie uns gerne an:

Nicolas Jäger
Abteilungsleiter Logistik
E-Mail: njaeger@kleyling.de