Kleyling Transports Internationaux SAS erhält CO2-Label

27.07.2021

Laurent Couty, Verwaltungsdirektor bei der Kleyling Transports Internationaux SAS in Algolsheim:

"Die jüngsten Ereignisse zeigen auf dramatische Weise, dass unser schöner Planet mehr und mehr unter den menschlichen Aktivitäten leidet. Als Güterkraftverkehrsunternehmen sind wir uns der Auswirkungen unserer Tätigkeit auf die Umwelt und insbesondere auf die Treibhausgas-Emissionen, die das Klima unaufhaltsam belasten, bewusst.

Aus diesem Grund hat Kleyling in den letzten 10 Jahren hart daran gearbeitet, seine Emissionen zu reduzieren. Unser Kraftstoffverbrauch hat sich in diesem Zeitraum um 20 % verringert.

Diese großartige Leistung wurde zunächst 2017 durch die Verleihung des "CO2-Labels" von "Ademe" für drei Jahre und dann 2019 durch die Verleihung der nationalen EVE-Trophäe für die beste Umweltleistung anerkannt.

Natürlich haben wir Ende 2020 beschlossen, unsere Bewerbung für das Label Co2" nach Ablauf des Dreijahreszyklus zu erneuern. Nach dem betriebsinternen Audit und der Sitzung des Zertifizierungsausschusses können wir mit Stolz und Freude verkünden, dass Transports Internationaux Kleyling erneut zertifiziert worden ist! 

Dies ist vor allem dem starken Engagement unserer Fahrer zu verdanken, die täglich die Grundsätze des umweltbewussten Fahrens beachten. 

Dieser neue Erfolg ist natürlich ein Ansporn, die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt noch weiter zu reduzieren."

Weitere Informationen über das CO2-Label finden Sie hier: www.objectifco2.fr