Kleyling Frankreich erhält Auszeichnung mit dem ALSACE EXCELLENCE-Gütesiegel

29.09.2021

Wir sind stolz und freuen uns, dass Kleyling in Frankreich mit dem ALSACE EXCELLENCE-Label ausgezeichnet wurde.

"Zu Beginn des Jahres haben wir uns das Ziel gesetzt, dieses Label zu erhalten, um die Exzellenz der elsässischen Unternehmen hervorzuheben, die Exzellenz durch ein Audit zu bescheinigen und die Besten zusammenzubringen. Um ein Elsass zu fördern, das sich auszeichnet.", berichtet Thierry Leidemer, Geschäftsführer von Kleyling Frankreich.

Diese Auszeichnung ermöglicht es den Unternehmen, ihre Fähigkeiten in Bezug auf wirtschaftliche Leistung, Sozialethik und Umweltverantwortung unter Beweis zu stellen.

Ein Alsace Excellence-Unternehmen ist ein "vorbildliches" Unternehmen: es verkörpert Know-how, Seriosität und Strenge - elsässische Exzellenz.

Die Geschäftsleitung möchte allen Mitarbeitern (Fahrern und Büroangestellten) danken und sie beglückwünschen, denn die Stärke und die Werte eines Unternehmens sind das Ergebnis von Teamarbeit und gemeinsamem Engagement!