Landesbester Fachlagerist

28.11.2018

Am 23.11.2018 wurde in einem glanzvollen Rahmen der IHK Baden-Württemberg in Konstanz, im Bodenseeforum, alle Auszubildenden geehrt, die in 2018 als Beste/r in ihrem/seinen Ausbildungsberuf abgeschnitten haben. Wir sind sehr stolz, dass in diesem Jahr Herrn Andreas Eberhardt als Sieger in Baden-Württemberg als bester Fachlagerist abgeschnitten hat. Nicht nur der IHK Präsident Baden-Württemberg, Herr Grenke, sondern auch Frau Michaela Eberle, Hauptgeschäftsführerin der IHK Ostwürttemberg, hat Herrn Eberhardt und mich, als Betriebsvertreterin der Kleyling Spedition GmbH, herzlich gratuliert.

Herrn Eberhardt wünschen wir für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg bei seiner weiteren Ausbildung zum Logistikmeister.

Kathrin Kleyling, 28.11.2018