Weihnachtsaktion der Flyingbar für die Mitarbeiter eines großen Freiburger Unternehmens

20.12.2021

Letzte Woche durften wir eine tolle Weihnachtsaktion der Flyingbar (@flyingbar_79) unterstützen.

Die Flyingbar hatte einen Auftrag von einem europaweit tätigen Freiburger Unternehmen erhalten. Für deren Mitarbeiter sollten ca. 600 Pakete gepackt und 546 davon via Paketdienst zugesandt werden.

Mit vielen fleißigen Helfern wurde jede Box liebevoll zusammengestellt und gepackt. Die sog. "Barbox" bestand aus den Zutaten für einen individuellen Weihnachts-Cocktail, dazu etwas Schokolade der Herget Schokoladenmanufaktur (@hergetschokoladenmanufaktur), Linzertorte vom Dannerhof aus Schallstadt (@dannerhofde) und Salzstangen der Firma Mayka (@mayka_naturbackwaren) aus dem Schwarzwald.

Wir als Kleyling Spedition unterstützten diese Aktion gerne, indem wir zuerst in der Planungsphase logistisch beraten konnten. Anschließend haben wir alle Adressdaten ins DPD-System eingespielt und alle Etiketten vorbereitetet und gedruckt. Die fertig gepackten Paletten wurden durch uns von Eschbach nach Breisach transportiert und hier in das System eingespeist.

Die Boxen wurden innerhalb Deutschland, Frankreich und Österreich bereits erfolgreich zugestellt und zauberten allen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht. 

Ein schönes, außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk - jetzt kann Weihnachten kommen!