Zukunft gestalten: Kleyling Spedition spendet an die Jugendabteilung der Festspiele Breisach

23.06.2021

Die Jugendabteilung der Festspiele Breisach darf sich über eine kleine "Finanzspritze" in Höhe von insgesamt 520 Euro freuen. Der Scheck dafür wurde dem Vorstand am 01. Juni 2021 von Herrn Klaus Stadelbacher, Prokurist bei der Kleyling Spedition GmbH in Breisach persönlich übergeben.

Die inhabergeführte Spedition im Dreiländereck bietet die gesamte Bandbreite von Transporten über Straße, Schiene, Wasser und Luft bis hin zu Lagerung und anspruchsvollen logistischen Dienstleistungen an.

Durch die unterschiedlichen Zertifizierungen wie AEO, IFS, BIO und DEKRA wird eine qualitativ hochwertige Abwicklung und das Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Die Grundlage hierfür bildet eine permanente Optimierung durch regelmäßige Kundenumfragen. "Die Rückmeldung unserer Kundschaft liefert uns wertvolle Impulse unsere Dienstleistung den Marktanforderungen anzupassen. Als mittelständische Spedition stehen wir für verlässliche und zukunftsorientierte Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten. Da wir uns stetig verbessern möchten und die Rückmeldung unserer Kunden schätzen, haben wir uns für diese Kundenumfrage etwas Besonderes einfallen lassen", so Herr Klaus Stadelbacher.

Die Umfrage stand unter dem Motto "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen" (Antoine de Saint-Exupéry). Sie wurde online an 75 Kunden aus unterschiedlichen Branchen europaweit versendet. Die Kleyling Spedition hat sich das Sprichwort zu Herzen genommen und spendet pro Umfrageteilnehmer 10 Euro an die Jugendabteilung der Festspiele Breisach - um gemeinsam Zukunft zu gestalten.

Insgesamt gab es 52 sehr positive Rückmeldungen und interessante Möglichkeiten wie die Zusammenarbeit noch gestärkt und ausgeweitet werden kann. Eine Quote von über 70 Prozent ist ein hervorragendes Ergebnis, auf das wir stolz sein dürfen.

Im Namen der Festspiele Breisach e. V. bedankt sich der Vorsitzende Mirco Lambracht: "In dieser für uns alle außergewöhnlichen Zeit, die von Angst, Unsicherheit und Existenzsorgen geprägt ist, ist es umso erfreulicher, solch wunderbare Unterstützung von überall her zu bekommen. Unsere Jugend ist eine der wichtigsten Säulen, die unseren Verein trägt und weiter bestehen lässt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Team, allen Helfern/-innen und Sponsoren für ihre Unterstützung. Danke, dass Sie in dieser Zeit an uns denken!"