Gemeinsam zum Erfolg!

Ihr starker Partner für Transport & Logistik

Verlässlich. Multimodal. Innovativ.

"Der Name Kleyling steht - bereits 75 Jahre - für gelebte Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten. Wir arbeiten Hand in Hand für einen gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg. Diverse Qualitätsauszeichnungen, wie AEO, IFS, Biozertifikat 2020 sowie ISO 9001 belegen unseren Erfolg."

Kathrin Kleyling, Geschäftsführerin

News

Das Kleyling-Team aus Village-Neuf hat ganze Arbeit geleistet und die erste Lieferung mehrerer kompletter LKW-Ladungen unter der Eisernen Lady - DEM Wahrzeichen von Paris - erfolgreich abgewickelt. Die Lieferung umfasste Material und Ausrüstung für die bevorstehenden Olympischen Spiele. Dank der harten Arbeit und der Effizienz des Teams konnten die...

Einblick Kleyling Spedition GmbH

Unsere Partner und Kunden

Andreas Claßen

Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH

„Ich freue mich, dass wir Kleyling als Geschäftspartner haben. Ein Partnerschaftliches Miteinander hat sich über die Jahre zu einer guten Zusammenarbeit entwickelt. Weiter auf gute Zusammenarbeit und vielen Dank!"

Cristina Manescu

DS Smith

"Jai bien travaillé avec la société Kleyling, toujours serieuse, professionnelle avec les infos nécessaires. Félicitation pour une bonne équipe!"

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Möchten Sie uns kontaktieren?